REFERENZEN

Liebe Christiane Brammer,
meine Moderationsjobs liefen die letzten zwei Tage sehr gut: ich war locker und im guten Dialog mit den Teilnehmern. Ich habe einen echten Unterschied gegenüber früher gespürt. Insofern vielen Dank für das fruchtbare Arbeiten letzte Woche! Danke für das Coaching, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Annette
Referentin Personal- und Organisationsentwicklung
Liebe Frau Brammer,
ich durfte das Systemische Stimmcoaching kennenlernen. Durch dieses Coaching habe ich ein starkes inneres Bild gewonnen, das mir in kritischen Situationen sehr hilfreich geworden ist. Das Besondere an Ihrem Coaching ist, dass Sie mich außerdem mit wertvollen Atemübungen unterstützt haben und das alles auf eine sehr angenehme und freundliche Art. Herzlichen Dank dafür.Birgid Kröber, Systemischer Business Coach,
Trainerin und Institutsleiterin von Kröber Kommunikation
Liebe Christiane,
nun sind seit dem ersten Stimmcoaching einige Wochen vergangen und ich kann sehen, was sich in meinem Leben durch das konsequente Anwenden Deiner tollen und auch witzigen Übungen verändert hat. Meine Haltung und Stimme kann sich zu starker Klarheit entwickeln, was wiederum meine Ausstrahlung positiv beeinflusst und ein sicheres Auftreten plötzlich leicht macht. Ich bin nach einem arbeitsreichen Tag weit weniger gestresst als früher und mein selbstbewussteres Auftreten vermehrt den beruflichen Erfolg. Auch privat scheint sich eine über lange Zeit verfahrene Situation langsam zu klären, was mir innere Ruhe verschafft. Ich kann die Arbeit mit Dir nur wärmstens empfehlen. Sie macht unglaublich Spaß und verändert sehr schnell sehr Vieles zum Positiven.Christa, Zahnärztin
Liebe Christiane,
ich möchte mich ganz herzlich für die Begleitung und Unterstützung in den letzten Wochen bedanken! Klarheit und Stabilität sind für mich die Zauberworte – beides hab ich durch die Sitzungen mit Dir gewonnen. Deine ruhigen, humorvollen Hilfestellungen haben mir geholfen, veraltete Muster zu erkennen, neue Wege zu sehen und auch wirklich zu gehen. Das war nicht nur interessant und berührend, sondern hat auch viel Spaß gemacht. Ich bin jetzt definitiv mit mehr Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz unterwegs. Dankeschön!D. Lorenz, Autorin
Liebe Christiane,
sehr herzlich danke ich Dir für das systemische Coaching. Die einfühlsame und intelligente Art und Weise, mich auf den Weg zu bringen, fasziniert mich noch immer. Die Perspektiven, die ich für mich herausfiltern kann, helfen mir entscheidend weiter. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg dabei, Probleme kompetent und professionell zum Platzen zu bringen.
Alles Liebe!Thea, Baden-Baden
Liebe Christiane,
es waren zwei prima Seminar-Tage, die ich gegeben habe, und die Stimme hielt. Ich bin sehr gelassen und trotzdem fokussiert in die Veranstaltung gegangen.
Dein Coaching hat mir sehr gut getan. Hab nochmal vielen Dank!
Herzliche GrüßeChristine, Seminarleiterin
Liebe Christiane,
nach Deinem Coaching ging es mir richtig gut. Dein Interesse und Deine Konzentration während der Arbeit waren spürbar. Das schafft Vertrauen: "O. K., sie weiß, was sie tut." Aber nicht nur das, sie lässt nicht los, bis das Resultat auch sichtbar und stimmig für sie ist. Und das schafft Heilung.
Danke und auf WiedersehenKatharina G.
Make-Up Artist und grad. Designerin
Christiane Brammers Coachingsessions haben mir neue Anstöße gegeben und mich in "meine Mitte" zurück gebracht. Frau Brammer hat das seltene Talent, unprätentiös, bodenständig und mit großem Einfühlungsvermögen die Problemstellen freizulegen und das Thema auf den Punkt zu bringen. Ihre Vorgehensweisen beim Coachen und ihre Unterstützungsmethoden sind leicht verständlich, ich hatte Raum zum "Verdauen" und fühlte mich hinterher bestärkt, klar und voller Selbstvertrauen. Ich kann ihre Unterstützung bestens empfehlen.Maria, Autorin
Liebe Christiane,
schon einige Jahre gehen wir einen gemeinsamen Weg, der von Scheinwerfern und Studiokulissen gesäumt ist, in denen ich Dich begleite. Nun habe ich die große Freude erfahren, Dich in einem anderen Licht kennenzulernen: als Coach, der mich begleitet. Mit Deiner Hilfe wurde mir in kürzester Zeit ein neuer Ansatz, eine neue Sichtweise und Perspektive, eine gewisse Klarheit, ein Verstehen, mein Leben betreffend, offenbar.
Du hast die Gabe durch Dein Wissen, Deine Intuition, Deine Stimme sowie die liebevolle Begleitung, Hoffnung und Licht zu schaffen. Du hilfst loszulassen und zu vertrauen. Mit großem Respekt, großer Freude und Dankbarkeit wünsche ich Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Die positive Resonanz all derer, die Dich besuchen, sei Dir gewiss!
Herzlichst,Helga, Maskenbildnerin
Liebe Christiane,
es ist mir ein Bedürfnis, Dir zu sagen, wie sehr du mir mit dem Systemischen Coaching in den letzten Monaten geholfen hast! Deine schnelle Auffassungsgabe und die grandiosen Techniken, die Du du mit viel Einfühlungsvermögen für meine Person anwendest, ermöglichen es mir, mit jedem Treffen einen großen Schritt weiter zu kommen, alleine weil ich seit unseren Sitzungen viel mehr über mein Verhalten reflektiere und viel bewusster mit meinen Gefühlen und Handlungen umgehe. Kurz: Es ist eine große Bereicherung, mit Dir zu arbeiten, und ich kann es nur jedem von Herzen empfehlen, dies für sich zu tun!
Mit tausend Dank und in freudiger Erwartung der nächsten Stunden mit Dir,
Ursula K., Schauspielerin